Frankfurt / Remscheid, 15. November 2010

Vaillant eröffnet neues Kundenforum in Frankfurt

• Neue zentrale Informations-Plattform in der Mainmetropole
  • Kontinuierlicher Ausbau der Standort-Initiative

Der Remscheider Heiztechnikspezialist Vaillant hat in der Daimlerstraße 31 in Frankfurt am Main ein weiteres Kundenforum offiziell eröffnet. Das Beratungszentrum bietet Partnern des Fachhandwerks, Planern, Architekten und Kunden eine zentral gelegene Anlaufstelle, um die Vaillant Produktwelt – von hoch effizienter Gas- oder Ölbrennwerttechnik über Wärmepumpen bis zu Pellet-Heizkesseln – kennen zu lernen und um Fachinformationen einzuholen. Neben Ausstellungsstücken zum Anfassen werden auch Produktanimationen und andere visuelle Darstellungen von Systemen und Anlagen gezeigt. Für eine ausführliche Beratung stehen allen Interessierten TÜV-zertifizierte Fachberater zur Verfügung.

Effizientes Heizen entwickelt sich zunehmend in Richtung hybrider Systeme, die auf regenerative Energien zurückgreifen. Mit seinen Kundenforen kommt Vaillant dem erhöhten Beratungsbedarf seiner Kunden und Partner entgegen.

Beratungszeiten im Kundenforum Frankfurt:

Montag bis Donnerstag: 7:30 – 16:30 Uhr

Freitag: 7:30 – 14:00 Uhr