Suche öffnen

Remscheid, 20. Juli 2009

Ausgezeichneter Service

Der Vaillant Kundendienst in Deutschland hat jetzt das Qualitätssiegel „TÜV Service Tested“ mit dem Kundenurteil „gut“ vom TÜV Saarland erhalten. Insgesamt hat der Vaillant Kundendienst die Note 1,98 erzielt. Mehr als 2.000 Kunden haben in einem Fragebogen unter anderem fachliche Kompetenz und Freundlichkeit der Kundendiensttechniker und Hotline-Mitarbeiter bewertet. Außerdem wurden die Pünktlichkeit und Qualität des Services vor Ort beurteilt. Besonders gelobt haben Kunden die Geschwindigkeit des Kundendienstes – 50 Prozent aller Aufträge werden noch am selben Tag erledigt.

Mit mehr als 250 Technikern unterhält Vaillant den größten Kundendienst der Heiz-, Klima- und Lüftungstechnikbranche. Der Vaillant Kundendienst bietet Fachhandwerkern und Endkunden flächendeckend Komplettservice von der Inbetriebnahme der Produkte bis zur Betreuung nach dem Kauf. „Grundlage für den Erfolg sind hochqualifizierte Techniker und ständige Weiterbildung“, erklärt Vaillant Deutschland-Chef Dr. Marc Andree Groos. „Außerdem werden wir unsere Kundendienstorganisation auch in Zukunft weiter ausbauen. Derzeit suchen wir deutschlandweit nach qualifiziertem Personal.“

TST-Siegel-Vaillant

Pressemeldung: Ausgezeichneter Service