Remscheid, 25. Oktober 2016

- Fachpartner-Aktion bis zum 31. Dezember 2016

- Durchlauferhitzer oder Elektro-Warmwasserspeicher kaufen und gewinnen

- Information auf http://vai.vg/xmas-gewinnspiel

SHK-Fachhandwerkern versüßt Vaillant das Weihnachtsfest auf ganz besondere Weise: mit einem neuen Auto, dem aktuellen iPhone oder einem neuen Garmin Navigationsgerät. Im Rahmen des Vaillant Weihnachtsgewinnspiels verlost der Heiztechnikhersteller einen Audi A3 Sportback sowie fünf Apple iPhone 7 und zehn Garmin Navigationsgeräte aus der „Drive 60 LMT CE“-Serie. Die Gewinnspielteilnahme lässt sich für die Fachhandwerker unkompliziert in das normale Tagesgeschäft integrieren: Nach dem Erwerb eines Vaillant Durchlauferhitzers oder eines Vaillant Elektro-Warmwasserspeichers der Baureihen electronicVED, electronicVED pro, plus oder exclusive oder des Typs eloSTOR VEH pro & exclusive (50-120 Liter) berechtigen die Seriennummern der Geräte zur Gewinnspielteilnahme. Unter dem Weblink http://vai.vg/xmas-gewinnspiel tragen die Teilnehmer die Seriennummer des Produkts sowie die eigenen Kontaktdaten ein. Schließlich können die Teilnehmer den fünfstelligen Gewinncode erraten. Derjenige, der als erster Teilnehmer den fünfstelligen Code richtig rät, gewinnt einen Audi A3 Sportback im Wert von 38.000 Euro. Unter den restlichen Teilnehmern werden fünf iPhone 7 sowie zehn Garmin Navigationsgeräte verlost. Teilnahmeschluss ist der 31. Dezember 2016.

Weitere Informationen bei Vaillant Deutschland, Berghauser Str. 40, 42859 Remscheid, www.vaillant.de, info@vaillant.de, Tel.: 02191 18-0 oder in allen Vaillant Kundenforen.

Pressemitteilung: Mit dem Durchlauferhitzer zum Audi A3 Sportback (Word)

Pressemitteilung: Mit dem Durchlauferhitzer zum Audi A3 Sportback (PDF)

Pressebild: Mit dem Durchlauferhitzer zum Audi A3 Sportback (300 dpi, jpg)